Vergleichskampf WOESR vs. Seniorenrallye MITTE am 16.10.2019 im GC Zillertal

Seit vielen Jahren verbindet uns mit der Rallye Mitte ein sehr freundschaftliches Verhältnis.  Immer wieder haben wir uns sportlich gemessen. Einmal bei uns, das nächste Jahr wieder auf einem Platz in der Mitte.  Unterschiedliche Spielformen wie Matchplay, Stableford Netto und Brutto haben sich abgewechselt. 

Als Veranstalter in diesem Jahr haben wir Matchplay vorgegeben. Für unsere Mitbewerber, sie sind großteils am Austragungstag angereist, mit Sicherheit nicht einfach.

Eine Anmerkung dürfen wir nicht verschweigen. Der 
Ehrenpräsident der MITTE, Joschi Bischof, heute schon über 80, hat fünfzehn Mal mitgespielt und sein Spiel immer gewonnen. Respekt und großes Kompliment. Chapeau!

Wir haben einen wunderschönen Golf Tag auf dem Platz des  Golf Clubs Zillertal verbracht. Ein sehr gepflegter Platz, bei schönem Wetter, mit einem reibungslos funktionierenden Sekretariat und mit einer ausgezeichneten Gastronomie, für die Willi die Verantwortung hat.

Die Mitte feiert im heurigen Jahr zwanzigjähriges Jubiläum und hat aus diesem Grunde eine Festschrift erstellt. Wir gratulieren herzlich. Sie wurde uns zusammen mit Gastgeschenken an die Organisatoren der WOESR übergeben.

Im Gegenzug konnten wir original Gruber  Zillertaler Doggeln den Organisatoren, als Vorsorge für kalte Wintertage übergeben. 

Viele alte Freundschaften wurden aufgefrischt, neue geschlossen. Es hat richtig Spaß gemacht zusammen mit 54 Spielern der Mitte diesen Golf Tag zu verbringen.

Was nun das Ergebnis betrifft, nach vielen Jahren erfolgloser Anstrengungen konnten wir einen Sieg heimfahren. Die alte Wandertrophäe hatte keinen Platz mehr für die Gewinner von 2019. So hat die Mitte einen neuen Teller gesponsert auf dem wir uns als erste Gewinner  2019 eintragen dürfen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo wir zu Gast in der Mitte sein werden.

Fotos von diesem Treffen   

und ein Link im Magazin des ÖGV über die Rallye MITTE, den wir nicht vorenthalten wollen.

https://www.golf.at/magazin/stories/20191105-seniorenrallye-mitte/

 

Dieser Beitrag wurde unter Mitteilungen 2015 und älter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.