Vergleichskampf WOESR vs. MITTE im GC. Urslautal 2017

 

Bei strahlend schönem Wetter mussten wir gegen die Senioren der MITTE eine empfindliche Niederlage einstecken.

Souverän spielten  die Senioren der Mitte, unter der Führung von Engelbert Eichler und seinen Mitorganisatoren, sowohl im Brutto- als auch Nettobereich, ihre Stablefordpunkte nach Hause. 

Besonders bitter für uns ist die Tatsache, dass unsere besten Spieler aus unterschiedlichsten Gründen, nicht an den Start gehen konnten. Wir waren Chancenlos. 

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und hoffen beim nächsten Mal wieder bessere Karten zu haben.

Die Ergebnisliste Brutto

Die Ergebnisliste Netto

FOTOS

Dieser Beitrag wurde unter Mitteilungen 2015 und älter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.