Die WOESR 2017

Die letzten Turniere sind gespielt.

Der Capman Vierer, ein schon tratitionelles Turnier an dem auch Damen mitspielen, steht allerdings noch aus. Termin 27.09.2017  im Golfclub Urtslautal. Preisverteilung und Galaabend der WOESR 2017 im Hotel Schörhof, Saalfelden. Familie Dankl · 5760 Saalfelden 
T 0043 6582 792 · F 0043 6582 792-45 ·  hotel@schoerhof.at |

Wer sind die großen Gewinner 2017? 

Gewinner der Trophy geteilter erster Platz GC. Eichenheim und GC. Zillertal Uderns.

Einzel Bruttosieger: Simon Lackner

Einzel Nettosieger: Josef Fankhauser

Einzel Bruttosieger Masters: Hugo Nindl

Einzel Nettosieger Masters: Hans Mader

Einzel Nettosieger Master 80+: Rudi Voigt

Alle Ergebnisse unter: Alle Wettspielergebnisse 2017

Der Vergleichskampf WOESR vs. MITTE startet am 28.09.2017

ebenfalls im GC. Urslautal. Ausschreibung

Dieser Beitrag wurde unter Mitteilungen 2015 und älter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.